Wir haben es geschafft…

Wir haben es geschafft das schlechte Wetter abzuhängen! Spätestens auf der Höhe von Madrid geben die letzten Wolken auf, und die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Es bleibt jedoch kalt, das Thermometer steigt nicht über 15 Grad. Erst als wir bei Cacères die Hochebene verlassen, steigt das Thermometer wohltuend an, und so beschließen wir, für morgen einen Ruhetag einzuplanen, bevor wir zur Fähre fahren. Das bedeutet allerdings eine lange Tagesetappe, denn unser angepeiltes Ziel liegt im Parque natural de Alcornocales zwischen Sevilla und Algeciras. Und so erreichen wir unser Tagesziel erst spät in der Nacht.

Die Nachtfahrt hatte aber auch etwas Gutes, denn wir passierten das Nadelöhr Sevilla um diese Zeit ohne Stau und Verkehrschaos. Am nächsten Tag ist faulenzen angesagt.

An einem herrlichen Picknickplatz im Naturpark genießen wir die Sonne und Merlin kann sich endlich mal wieder austoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert