Meine erste Galerie

Manfred hat mir eine eigene Galerie eingerichtet mit den Fotos, die die Menschen hier von sich und mir machen.
Hier in Figuig, wo wir zur Zeit sind, sind die Menschen noch etwas verrückter als sonst in Marokko. Schon bei unserem ersten Spaziergang in dem riesigen Oasengarten kamen zwei junge Paare hinter uns her, und der Mann war ganz begeistert von mir. Er sagte, genau so einen Hund wolle er unbedingt, und er kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Aber Carola und Manfred mussten ihn richtig beruhigen, damit er sich traute, mich anzufassen.Gestern hatten wir den ganzen Tag Mohammed bei uns, der uns überall herum geführt hat, um uns hier alles zu zeigen. Er hat mich an der Leine geführt, oder ich ihn, und war ganz stolz. Er hat das aber auch sehr gut gemacht und liebevoll. Er hätte mich sogar in sein Haus mitgenommen, was hier eigentlich völlig unüblich ist. Ich glaube, hier würde ich gerne noch eine Weile bleiben.

1 thought on “Meine erste Galerie

  1. Oh wie schön, dass du jetzt eine eigene Galerie mit Fotos hast lieber Merlin.
    Ich kenne außer dir noch 2 andere Hundepersönlichkeiten, einen Podenco und einen Howerwart. Aber nur du schreibst die spannenden Reiseberichte. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert