Archiv der Kategorie: Manfred

Ein Jahr später…

Fast ein Jahr ist vergangen seid unserem letzten Eintrag. Das wollen wir jetzt ändern, denn seid heute Mittag sind wir wieder unterwegs. Dieses Mal soll es nach Spanien und Portugal gehen.
Der neue Blog ist eingerichtet und wir haben uns bemüht, den neuen Datenschutzanforderungen gerecht zu werden. Deshalb wundert euch nicht über die Cookiewarnung. Um Cookies kommt man kaum noch herum, und wenn ihr deren Verwendung nicht zustimmen wollt, könnt ihr einige Funktionen unserer Webseiten nicht nutzen.
Viel Spaß beim Lesen!

3 Monate später…

3 Monate sind sind wir schon wieder Zuhause und stellen mit Erstaunen fest, dass seitdem mehr als 2000 Besucher unseren Blog angeschaut haben, obwohl wir nichts Neues gepostet haben!

Wer seid Ihr?

Schreibt uns doch hier oder auf einem Beitrag der Euch besonders gefällt einen kurzen Kommentar.

Wir würden uns freuen 😎

Reisefieber

In 1 Wochen soll es wieder losgehen, Marokko im Frühling, das hatten wir noch nie. Diesmal wollen wir den Südosten, bis hinunter zur mauretanischen und algerischen Grenze erkunden. Aber noch ist unser Auto nicht fertig, die Hinterachse soll noch eine Zusatzluftfeder erhalten und die große Inspektion ist auch noch fällig, bevor es ans packen geht.