3 Monate später…

3 Monate sind sind wir schon wieder Zuhause und stellen mit Erstaunen fest, dass seitdem mehr als 2000 Besucher unseren Blog angeschaut haben, obwohl wir nichts Neues gepostet haben!

Wer seid Ihr?

Schreibt uns doch hier oder auf einem Beitrag der Euch besonders gefällt einen kurzen Kommentar.

Wir würden uns freuen 😎

5 thoughts on “3 Monate später…

  1. Hallo Manfred

    Wollte gerade mal sehen ob ihr schon dem Regenwetter entflohen seid, aber jetzt habe
    ich ja lesen müssen das Du leider Krank geworden bist

    Wünsche schnelle Besserung und dann schaue ich nächste Woche noch mal rein

    Gruß Günter Peuckert

    1. Hallo Günther,
      danke für die guten Wünsche. In ein paar Tagen ist hoffentlich klar, ob wir noch mit 1-2 Wochen Verzögerung losfahren können, oder ob die ganze Reise auf den Herbst oder das nächste Frühjahr verschoben werden muß. Viele Grüße an die Kollegen.
      Manfred

  2. Hallo Manfred,
    Wir haben uns auch ein Womo zugelegt und so bin ich auf Eure Berichte gekommen. Ihr habt tolle Reisen unternommen und ich habe schon viele Anregungen aus Euren Berichten bekommen. Unser Womo wird im April geliefert und dann geht es los. Ich wünsche weiterhin alles Gute und eine sichere, unfallfreie Reise.
    Gruss aus Adorf
    Torsten Rust

  3. Ihr lieben .
    Ich komme nicht in eure Nachrichten.
    Wie geht es euch ?????
    Ulrike Karz hat mich angerufen, die Flötengruppe macht sich Sorgen….. ich habe sie erstmal beruhigt… ich hoffe zu Recht.
    Lasst mal was von euch hören und passt gut auf euch auf !!!!!
    Liebe Grüße,ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.