…. nach der Reise ist vor der Reise

zurück aus Spanien und Portugal geniessen wir jetzt erst einmal den Frühling  Zuhause. Wer unseren Reisebericht noch einmal nachfolgen möchte, kann die Posts jetzt in chronologischer Folge lesen. Wir überlegen derweil, wo es als nächstes hingeht, wenn uns das Fernweh wieder packt….

1 thought on “…. nach der Reise ist vor der Reise

  1. Hallo Manfred,
    Nach einiger Zeit bin ich mal wieder auf eurer Seite gelandet. Letztes Jahr wären wir uns fast begegnet habe ich gesehen. Wir waren zur gleichen Zeit in Villadoid und sind bei Schneetreiben durch den Norden Spaniens an Vitoria vorbei.
    Dieses Jahr sind wir schon seit Anfang Januar in der Region Mazaron unterwegs. Super Wetter und eine schöne abwechselungsreiche Umgebung. Ende März wollen wir wieder in D sein.
    Gruß Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert