Wo sind wir eigentlich?

Ich habe heute mal die Karte mit unserer Reiseroute aktualisiert und auf Satellitenansicht  umgestellt. Wer es noch nicht gesehen hat: die Karte findet ihr unter dem Menüpunkt Reiseroute oder direkt hier : Reiseroute Die Karte läßt sich beliebig zoomen und verschieben, und wer es größer haben will findet rechts oben in der Karte einen rechteckigen Rahmen. Klickt man darauf, öffnet sich die Karte in google maps.

Ab Marrakesch gibt die blaue Linie, auf wenige Meter genau, exakt wieder, wie wir gefahren sind. Am Ende der Linie findet ihr ein Symbol dort wo unser Auto gerade steht. Die Hütten unseres Camps und die Sanddünen dahinter sind auf dem Satellitenbild gut zu erkennen. Das Bild ist allerdings nicht ganz aktuell, sodaß einige neuere Gebäude fehlen.

Wer Spaß daran hat, kann uns, sozusagen aus der Vogelperspektive nachreisen…..

Viel Spaß

2 thoughts on “Wo sind wir eigentlich?

  1. Schließe mich der Vorkommentatorin Ulrike an: Zu sehen, wo ihr seid, macht die letzten Einträge noch anschaulicher. Vielelicht hat ja, bei allen Widrigkeiten, dieser abgeschiedene Ort den Vorteil, einigermaßen Hysterie-frei zu sein? Was wir in Deutschland erleben, ist schon nachdenkenswert. Plötzlich dreht sich das ganze Denken und Handeln gefühlt nur noch um das Corona-Virus. Dennoch wärt ihr wahrscheinlich doch lieber am heimischen Herd, oder? Wir drücken euch jedenfalls die Daumen, dass ihr möglichst unbeschadet aus all den derzeitigen Verwerfungen herausfindet! Cornelia und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert