Ostergrüße…

Diesmal hat es etwas länger gedauert, bis der neue Beitrag fertig war, aber hier ist er endlich!

Viel Neues zu erzählen gibt es leider nicht. Nach wie vor sitzen wir hier fest und warten darauf, dass Spanien seine Grenzen öffnet, und der Fährbetrieb wieder aufgenommen wird oder dass zumindest die Reisebeschränkungen hier in Marokko etwas gelockert werden.

In unserer Umgebung kennen wir jetzt jede Palme und die Zeit des Verlaufens ist vorbei. Da wäre ein Ortswechsel eine angenehme Abwechselung.

Als Alternative haben wir beschlossen, euch zu Ostern mal auf eine kleine Reise mitzunehmen. Viel Spaß beim anschauen……

8 thoughts on “Ostergrüße…

  1. Hallo Ihr zwei ! schöner Film von Eurer Umgebung! Beeindruckend. Na ja, hier bei uns kommt man auch nicht so weit herum und dreht immer die gleiche Runde 😉 .Wir Drücken Euch (und auch uns) die Daumen für eine schrittweise Lockerung der derzeitigen Massnahmen! Herzliche Grüße Ursel und Detlef

  2. Hallo Manfred, hallo Carola,
    ich bin gerade bei Mutti daheim und wir haben uns Eure Impressionen und die Bildergalerien angeschaut.
    Die Ostergrüße stammen ja wohl wieder aus dem kleinen Hotel bei Euch, soooo schlecht geht es Euch ja wirklich nicht ;-))
    Ganz viele Liebe Grüße zurück
    Mutti und Ralf

  3. Da hast Du aber einen schöben Film eurer letzten Stationen zusammengeschnitten. Herzlichen Dank für die Ostergrüße! Schöne Ostergrüße aus dem Taunus zurück! Hier ist es heute zwar sonnig, aber auf einmal – nach etlichen frühsommerlichen Tagen – wieder kühl geworden. Heute nacht könnte es in einigen Gegenden sogar schneien….

  4. Schöne Landschaft, schöner Film, schöne Musik. Ich sehe, euch geht es recht gut. Das ist schön. Viele Grüße aus unserer freiwilligen Quarantäne von Patricia und Jürgen

  5. Liebe Carola, lieber Manfred,

    herzliche Grüße aus Down Under. Schön, dass wir an Eurem Leben teilhaben dürfen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall, dass Ihr Euch demnächst auf die verdiente Rückreise machen dürft. Tröstet Euch damit, dass auch wir am Rande des Outback (dafür aber in einer infektionsfreien Zone) festgebremst sind.

    Karin & Bernhard

  6. hallo ihr zwei beiden,

    endlich will ich mich für für eure wunderbare osterreise bedanken.
    sooo schön und die tolle musik dazu…..ich „musste“ ihn mehrmals gucken.DANKE !!

    tja und euer letzter bericht hört sich ja nicht so super an., ihr armen…
    vielleicht könnt ihr euch erst am 23.mai „auf die socken machen“?

    ich hoffe sehr, dass es dann klappt und nicht an der grenzöffnung oder an etwas anderem scheitert , das warten und die ganze unsicherheit ein ende hat und ihr ENDLICH gesund und wohlbehalten hier ankommt.

    haltet noch gut durch und lasst es euch so gut wie möglich gehen !!!
    (vielleicht nehmt ihr euch ein beispiel an merlin, der wahrscheinlich jeden tag genießt und sich keine sorgen macht….so leicht gesagt)

    liebe grüsse und allen guten wünsche
    von den beiden aus dem bahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert