Ferien auf dem Bauernhof

Genauso fühlt man sich auf unserem aktuellen Platz in Moulay Bousselham! Um uns herum stehen in einem etwas verwilderten parkartigen Gelände unter Eukalyptusbäumen mehrere Wohnmobile und Geländewagen, meist Franzosen, aber auch etliche Deutsche. Dazwischen laufen Hühner, Gänse, Perlhühner, ein paar Katzen, diverse Schafe und eine Kuh samt Kälbchen herum. Insbesondere die Hühner sind ziemlich aufdringlich bei ihrer Futtersuche und schrecken auch nicht davor zurück ins Auto zu klettern, wenn es dort etwas Fressbares zu finden gibt!

Zudem hört sich das Federvieh offenbar gern reden, denn das Gegacker und Gekrähe geht von früh bis spät, ohne Unterlaß.

1 thought on “Ferien auf dem Bauernhof

  1. hoffentlich verliebst du dich nicht in so ein hübsches singendes hühnchen, merlin !
    sonst kommt ihr vielleicht zu viert zurück, was den vorteil hätte, dass es beim nächsten frühstück ein frisches ei für miezis frauchen gibt !

    beste grüße und wünsche
    aus langlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert