Alles perfekt

Also erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war immer beschäftigt, weil mein Rudel auf 8 Personen angewachsen war. Ich hatte eine tolle Zeit mit aller Freiheit, die ein Hund so braucht. Ich durfte mich überall frei bewegen. Wir haben ja mal für eine Woche nicht im Auto gewohnt sondern in einer Kasbah. Das heißt, ich hatte ein ziemlich verwinkeltes Gebäude zu kontrollieren mit mehreren Aufgängen, Terrasssen, Räumen, Durchgängen.image Die Besitzer mochten mich und die Angestellten haben mich auch gekrault. Na ja die Frauen haben sich das nicht getraut.
Für meine Spaziergänge konnte ich entscheiden, ob ich nach links in die Gärten laufe bis hinunter zum Fluss oder nach rechts ins Dorf an den 4 Kamelen vorbei, die auch ganz okay waren. Da keine Autos fahren, war es meinen Herrschaften egal wohin ich laufe und mit den Eseln und Dorfhunden und Kindern kam ich gut klar. Und dann hatte ich noch eine nette Freundin aus der Nachbarkasbah. Alter Kumpel Malu, die sah aus wie du. Mal habe ich sie besucht, mal hat sie auf mich gewartet.
Ich habe mit meinem Rudel auch tolle Wanderungen gemacht. imageAlso von mir aus hätten wir da bleiben können. Ich glaube, auch Carola und Manfred fiel es schwer weiterzufahren.
Jetzt sind wir am Meer, wieder allein. imageDas ist auch okay. Aber nach dem trinken von Meerwasser bekommt man einen höllischen Durst. Gestern am Strand wurde ich dann mit einer marokkanischen Großfamilie immerwieder fotografiert. Ich habe nur nicht verstanden, warum die sich bei Manfred bedankt haben. Ich war doch die Hauptperson.

Merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert