Es lohnt sich mal in die Galerien zu schauen, da gibt es viele neue Bilder!

Wer sich für unsere genauere Reiseroute interessiert,  findet unter  geplante Reiseroute unter der Karte einen Link, der auf Google Maps unsere aktuell gefahrene Route zeigt.

Viel Spaß beim Stöbern….

1 thought on “Tipp:

  1. Lieber Bruder, liebe Carola, euren Berichten und den beeindruckenden Bildern nach geht es euch ja gut und ihr erlebt viele schöne Sachen. Dass man die schönen Urlaubsbilder so zeitnah sehen kann (und nicht wie früher Monate später bei einem Diaabend) ist schon toll. Neben den vielen schönen Landschaftsbildern gefiel mir vor allem das mit euer aller Schatten auf der Düne. Aber ihr habt so viele schöne Fotos – war es nötig, eins doppelt einzustellen? Das Bananenbild „Markt in Rich“ vom 12.10. ist identisch mit dem „Souk in Rissani“ vom 13.10. Oder täusche ich mich? 😉
    Hast Du, Manfred, meine Mail vom 16. bekommen/gesehen? Sonst benutze ich doch besser die andere Adresse.
    Liebe Grüße und euch weiter schöne Tage
    Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert