Sand und Wasser

Jetzt muß ich aber auch mal wieder zu Wort kommen:

diese ständige Fahrerei war ganz schön nervend, und kaum durfte man mal raus, sich umsehen und dringenden Bedürftnissen nachgehen, hieß es schon wieder ‚Einsteigen‘ und weiter ging es. Viel schlafen ist ja ganz schön , aber irgend wann ist es genug. Wenigstens war es im Auto einigermaßen kühl, draußen war es manchmal fast nicht auszuhalten.

Gestern gab es dann mal eine angenehme Überraschung. Nach relativ kurzer Fahrt wurde angehalten und ich durfte hemmungslos am Strand herumtoben,  ins Wasser rennen, mit den Wellen um die Wette laufen und mich im Sand herumwälzen.image

Heute morgen gab es zu meiner Überraschung keine Fahrerei, sondern einen langen Spaziergang zum Strand, wo ich mich wieder austoben durfte. Ich konnte sogar erste Bekanntschaften mit den hiesigen Hunden schließen, die mich erst einmal sehr skeptisch begutachteten, aber auch ordentlich Respekt vor mir hatten, was mir natürlich sehr gut gefiel.

…. hier könnte ich es schon eine Weile aushalten.

Merlin

1 thought on “Sand und Wasser

  1. Das hört sich bis jetzt ja richtig toll an! Sonne , Meer und Sand. Und zwischen durch ein netter Ort. Sonne haben wir zwar auch, aber mit den Temperaturen kœnnen wir nicht mithalten. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!
    Alice und Jona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert